Rückmeldungen von Webinar- und Seminarteilnehmern


Rückmeldungen zu Online-Seminaren von Christoph Schlüter  

"Ich bin ganz begeistert von dem heutigen Vortrag (mein erstes Mal bei Ihnen) und würde, gerne auch noch die Aufzeichnung des ersten Teils bekommen." 

Frau E. B., Heilpraktikerin / Apothekerin aus Vaterstetten (E-Mail)
 
"Ich bedanke mich ganz herzlich für das tolle Seminar, alle drei Teile waren sehr spannend, und die super Organisation. Auch danke für die zusätzlichen Skripte und Beiträge, die wir jeweils noch nachträglich erhalten. Ich bin sehr zufrieden und habe viel profitieren können. Bitte leiten Sie dies auch an Herrn Schlüter weiter, danke. Ihnen alles Gute und liebe Grüße."

B. Meyer, Schweiz

"Hallo Thomas und Eva, habe mir die erste Reihe der Kindermittel angeguckt. Bin sehr angetan, tolle Übersicht und viele Informationen. ... Hallo Thomas, habe mittlerweile die zweite Aufzeichnung zwischendurch angehört. Sehr gut, Übersicht vermittelnd und mit Juwelen bestückt." 

Francoise Descamps, Heilpraktikerin (via E-Mail)


Rückmeldungen zu Online-Seminaren von Karl-Josef Müller

"Vielen Dank für das tolle Seminar. Ich freue mich schon auf das nächste." 

Eva Beyeler, Schweiz 
   
"Lieber Herr Schweser, vielen Dank für das tolle Seminar. Das hat alles prima geklappt und war auch sehr anschaulich!" 

Dagmar Geue
 
   
Rückmeldungen zu Präsenz-Seminaren mit Karl-Josef Müller und dem Homoeopathia-viva-Kongress

"Guten Tag, Herr Schweser, ich möchte mich mal kurz nach dem Seminar vor 14 Tagen melden. Es war eine große Bereicherung für mich – und ich werde sicherlich wiederkommen! Die Entdeckung kam für mich ja spät ... war aber sehr eindrucksvoll. Herzlichen Dank und schöne sonnige Grüße aus Bad Kreuznach!" 

Dr. med. Katrin Sutor, Bad Kreuznach (E-Mail vom 21. Sept. 2013)
   
"Ich bin nun das dritte Mal in Augsburg bei Karl-Josef Müller und ich bin begeistert. Mir gefällt es, wie er die Essenz beschreibt, sein Buch begleitet mich. Es ist immer eine lockere, nette Atmosphäre und ich kann den Inhalt gut in meine Sankaran-Methode einbauen. Ich werde weiter bei Euch 'kleben' bleiben und das mit großer Freude!" 

Viviane Terzoli (München) (E-Mail vom Okt. 2018)
   
"Sehr geehrter Herr Schweser, vielen Dank für die Anmeldebestätigung. Vom Seminar letztes Wochenende habe ich sehr viel gelernt. Danke für Ihre Organisation. Noch eine gute Woche. Mit herzlichen Grüßen" 

Dr. med. K. M. (via E-Mail über das Herbstseminar in Augsburg 2013)

      
"Werter Herr Schweser, das Seminar mit den Milchmitteln letztlich hatte mir gut gefallen, so dass ich auch im August zu den Nosoden nach Dresden kommen möchte. ..."

Herr Dr. med. A. (E-Mail über die Fortbildung 2017 in Dresden)
   
"Hallo Herr Schweser, mir hat das Carcinosinum-Seminar von Karl-Josef Müller so gut gefallen, dass ich im April 2016 unbedingt bei den Lycopodiums in Augsburg dabei sein möchte. Hiermit melde ich mich also an." 

Frau B. K. (E-Mail vom 1. Dez. 2015 zum Herbstseminar 2015 in Augsburg)
   
"Lieber Thomas! Herzlichen Dank für Deine Mitschrift! Es waren lehrreiche und wunderschöne Tage! Dank Eurer guten Organisation und der lockeren Atmosphäre! Schön auch, dass Ihr die gemeinsamen Abende organisiert habt und wir uns so näher kennengelernt haben! ..." 

Frau M. K. (E-Mail, bezugnehmend auf den Homoeopathia-viva-Kongress 2018)
   
"... nochmal vielen Dank für das gute Seminar am Wochenende. Man glaubt ja schon so vieles zu wissen über bekannte Mittel, und doch ... Schön, daß Sie uns Interessierte einen ganz anderen, spielerischen Weg der Mittelfindung zeigen. Ich bin jedesmal begeistert und kann andere Sichtweisen in meine homöopathischen Fallbearbeitungen einbringen. Ich freue mich schon auf das nächste Seminar im Oktober in Augsburg!  Viele Grüße aus ..." 

Frau C. W. (über die Frühjahrsfortbildung 2014 von K.-J. Müller in Augsburg)
   
"Seit einigen Jahren besuche ich regelmäßig die Seminare von Karl-Josef Müller. Ich habe damit angefangen, weil es so viele unbekannte und neue Mittel gibt, die ich gerne kennenlernen wollte. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Seminare sind immer für eine Überraschung gut, selbst bei bekannten Mitteln, und machen Spaß." 

Dr. med. Renate Orth-Jacobs (Nürnberg) (Via E-Mail zu den Fortbildungen in Augsburg)